Enter your keyword

Resümee STANZTEC 2016

Resümee STANZTEC 2016

Resümee STANZTEC 2016

STANZTEC 2016

Wir bedanken uns bei allen Besuchern auf unserem Messest(r)and -A29- GS im Congresszentrum Pforzheim vom 21. bis 23. Juni 2016.

Resümee zur STANZTEC 2016:
Als Mitinitiator und Messebeiratsmitglied sind wir auch nach der 5. Auflage der STANZTEC weiterhin vom Konzept dieser Veranstaltung absolut überzeugt.
Es gibt branchenweit vermutlich kein vergleichbares Forum, bei dem die Technologie „Stanzen“ in all ihren Derivaten so umfassend und gleichzeitig kompakt präsentiert wird.
Uns als Aussteller bietet die Messe die Möglichkeit, unsere Produkte im direkten Vergleich zu unseren Marktbegleitern ansprechend zu präsentieren, den Kunden und Interessenten erschließt sich eine umfassende Auswahl an potenziellen Lieferanten.
Der Wettbewerb wird dadurch zum Miteinander im nationalen und internationalen Markt.
Die Anzahl an hochwertigen Anfragen zeigt die Akzeptanz der STANZTEC und rechtfertigt die weitere Teilnahme. Wir freuen uns schon heute auf die 6. Stanztec vom 19. Juni bis 21. Juni 2018.
Andreas Ketzer, geschäftsführender Gesellschafter Fa. Julius Pfisterer GmbH & Co. KG

www.stanztec-messe.de

Veranstalter Schall Bericht Stanztec 2016

Stanztec2016 Stanztec2016 Stanztec2016

Related Posts