Enter your keyword

Ausflug unseres Heavy Metall A-TEAM

Ausflug unseres Heavy Metall A-TEAM

Ausflug unseres Heavy Metall A-TEAM

Das Ausbildungsteam (Heavy Metall A-TEAM) der Julius Pfisterer GmbH & Co. KG wagte sich diese Woche in das Flussbett der Murg bei Forbach. Zuerst musste allerdings sämtlicher Mut zusammengenommen werden, um das erste Hindernis zu überwinden – das Abseilen von einer 15 Meter hohen Brücke. Nachdem dies geschafft war, ging es bei perfektem Wetter springend und kletternd durch die herrliche Flusslandschaft der Murg. Nach gut einer Stunde kräftezehrender Wanderung wurde das Ziel erreicht, und die Gruppe konnte sich im Anschluss beim „All you can eat“ – Barbecue Buffet stärken. Vielen Dank an das Team der Murgtal-Arena für den schönen Tag!

www.wir-ticken-anders.de 

Video

Related Posts