Enter your keyword

Resümee STANZTEC 2018

Resümee STANZTEC 2018

Resümee STANZTEC 2018

STANZTEC 2018

Wir bedanken uns bei allen Besuchern auf unserem Messest(r)and -A29- GS im Congresszentrum Pforzheim vom 19. bis 21. Juni 2018.

Resümee zur STANZTEC 2018:

Stanztec 2018 – die Erfolgsgeschichte wird fortgeschrieben

Vom 19. bis 21. Juni 2018 fand im Pforzheimer Congresszentrum die nunmehr 6. Auflage der Messe STANZTEC statt. Als Mitbegründer und Messebeiratsmitglied sehen wir mit Freude die positive Entwicklung der – nach Aussage unserer Kunden – europaweit einmaligen Veranstaltung. Es gibt derzeit wohl kein Forum dieser Art mit ähnlich kompetentem Ausstellerportfolio.

Einmal mehr hat sich gezeigt, dass ein kollegiales Miteinander der mittlerweile 151 Aussteller, überwiegend aus der  Region Pforzheim-Enzkreis, für alle Teilnehmer  mehr Vorteile als Wettbewerbsnachteile bietet.

Im Dialog mit den Kunden und auch untereinander ergeben sich immer wieder neue Ideen und Entwicklungen, unser Unternehmen im Sinne der Marktanforderungen in  unserem speziellen Segment weiter zu entwickeln.

Im Mittelpunkt standen natürlich auch die allseits bekannten und beklagten langen Lieferzeiten, von denen jedoch alle Anbieter aufgrund der überaus positiven Auftragslage gleichermaßen betroffen sind.

Wir bedanken uns beim Veranstalter  Messeunternehmen P. E. Schall GmbH & Co. KG und sehen der 7. Stanztec vom 23. bis 25. Juni 2020 mit Interesse entgegen.

www.stanztec-messe.de

Veranstalter Schall Bericht Stanztec 2018

 

Stanztec2016 Stanztec2016 Stanztec2016

Related Posts