Enter your keyword

Neue Messtechnik

Neue Messtechnik

Neue Messtechnik

Neue Messtechnik

Seit Januar 2015 haben wir zur Prüfung und Dokumentation unserer Fertigung eine neue Messmaschine im Einsatz. Zusammen mit der Firma Dr. Schneider Messtechnik GmbH haben wir uns eine 3 Achsen CNC-gesteuerte Messmaschine mit hochauflösender CCD-Matrixkamera und zusätzlichem taktilen Taster zusammenstellen lassen.

Dieses Messgerät ist speziell für unser breit aufgestelltes Teilespektrum ausgewählt worden. Wir können so innerhalb unserer Werkerselbstprüfung eine optimale Vermessung unserer Stanzteile garantieren. Es erfolgt eine reproduzierbare Aufnahme der Istzustände durch Ablauf eines teilespezifischen Messprogramms, welches mit unseren Kunden abgestimmt werden kann.

Durch die Kombination von Optik und Taster sind wir nun für nahezu jede Messaufgabe an unseren Teilen ausgestattet

Dr.Schneider WM1CNC

Related Posts