Enter your keyword

Ausbildungskooperation DENTAURUM – JPF

Ausbildungskooperation DENTAURUM – JPF

Ausbildungskooperation DENTAURUM – JPF

Fortführung der Ausbildungskooperation DENTAURUM – JPF

Für die diesjährige Ausbildungskooperation durften wir Herrn Daniel Willert -Auszubildender der Firma Dentaurum im 3. Ausbildungsjahr- begrüßen. Ausbildungsschwerpunkt für den zweiwöchigen Austausch war die Stanz- und Umformtechnik mit den Bereichen:

  • Werkzeugbau
  • Fertigung
  • Qualitätssicherung
  • Konstruktion

Ergänzend wurde von Herrn Willert in Zusammenarbeit mit den Azubi´s von JPF der Arbeitsauftrag „Werkzeugerweiterung – Einkaufchip“ durchgeführt. Wir möchten uns bei der Firma Dentaurum bedanken und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit in der Ausbildungskooperation.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Related Posts