Enter your keyword

Praktikum bei JPF

Praktikum bei JPF

Praktikum bei JPF

Praktikum bei Julius Pfisterer GmbH & Co. KG

Für interessierte Jugendliche besteht bei der Firma Julius Pfisterer GmbH & Co. KG die Möglichkeit, im Berufsbild des Werkzeugmechanikers Fachrichtung Stanz- und Umformtechnik bzw. in der Metallbearbeitung erste Erfahrungen über Tätigkeiten und Anforderungen zu sammeln. Bei einem sachlich und zeitlich gegliederten Praktikum können manuelle und maschinelle Fertigkeiten erprobt werden. Unterschiedliche Abteilungen der Firma werden durchlaufen und Arbeitsabläufe klar dargelegt, so kann die Praktikumszeit als wichtige Entscheidungshilfe für die Berufswahl dienen.

Wir unterstützen zudem Studienabsolventen bei Vorpraktikum und Praxissemester.

In diesem Jahr konnte Philipp Reis ein Praktikum bei uns durchführen. Philipp Reis wird auch seine Ausbildung in unserem Unternehmen durchführen. Wir freuen uns, dass sich Philipp Reis nach seinem Praktikum für eine Ausbildung bei Julius Pfisterer GmbH & Co. KG entschieden hat.

Ansprechpartner:
Julius Pfisterer GmbH & Co. KG
Herr Andreas Straub
Gewerbestr. 26
D-75217 Birkenfeld – Gräfenhausen

Tel. +49 (0) 7082 / 9446-0
Fax. +49 (0) 7082 / 9446-250

andreas.straub@juliuspfisterer.de

Related Posts