Enter your keyword

Ausbildungskooperation PKT – JPF

Ausbildungskooperation PKT – JPF

Ausbildungskooperation PKT – JPF

Erfolgreiche Fortführung der Ausbildungskooperation mit unserem Partner PKT Präzisions-Kunststoff-Teile GmbH

Die mit der PKT Präzisions-Kunststoff-Teile GmbH begonnene Ausbildungskooperation für das Berufsbild des Werkzeugmechanikers wurde im Oktober 2012 erfolgreich weitergeführt.

Herr Fröschle, Ausbildungsleiter bei PKT, hat für unsere Auszubildende ein komplettes Spritzgusswerkzeug konstruiert und zur Herstellung vorbereitet.

Ziel war es, ein funktionsfähiges Werkzeug zum Herstellen von Einkaufswagen-Chips mit dem entsprechenden Firmenlogo herzustellen.

Die Auszubildenden beider Firmen haben diese Aufgabe mit viel Engagement und selbstständigen Erarbeiten von Lösungen bei auftretenden Fragen mit Spaß und großem Erfolg gemeistert. Sie haben bewiesen, dass sie für die heutigen Anforderungen eines Werkzeugmechanikers bisher sehr gut ausgebildet wurden.
Die Ausbilder sehen großes Potential für die Zukunft der Azubis.

Wir bedanken uns recht herzlich für den Aufwand der Fa. PKT Präzisions-Kunststoff-Teile GmbH.

2012 Lehrlingsaustausch PKT-JPF 002.1 2012 Lehrlingsaustausch PKT-JPF 008 2012 Lehrlingsaustausch PKT-JPF 007 2012 Lehrlingsaustausch PKT-JPF 006 2012 Lehrlingsaustausch PKT-JPF 005 2012 Lehrlingsaustausch PKT-JPF 004 2012 Lehrlingsaustausch PKT-JPF 003

Related Posts