Enter your keyword

Resümee STANZTEC 2012

Resümee STANZTEC 2012

Resümee STANZTEC 2012

STANZTEC 2012

Wir bedanken uns bei allen Besuchern auf unserem Messestand -A21-
im Congresszentrum Pforzheim vom 19. bis 21. Juni 2012.

Stanztec 2012 Messestand Stanztec 2012 A21 Lounge

Resümee zur STANZTEC 2012:
Als Mitinitiator und Messebeiratsmitglied sind wir auch nach der 3. Auflage der STANZTEC weiterhin vom Konzept dieser Veranstaltung absolut überzeugt.
Es gibt branchenweit vermutlich kein vergleichbares Forum, bei dem die Technologie „Stanzen“ in all ihren Derivaten so umfassend und gleichzeitig kompakt präsentiert wird.
Uns als Aussteller bietet die Messe die Möglichkeit, unsere Produkte im direkten Vergleich zu unseren Marktbegleitern ansprechend zu präsentieren, den Kunden und Interessenten erschließt sich eine umfassende Auswahl an potenziellen Lieferanten.
Der Wettbewerb wird dadurch zum Miteinander im nationalen und internationalen Markt.
Die Anzahl an hochwertigen Anfragen zeigt die Akzeptanz der STANZTEC und rechtfertigt die weitere Teilnahme. Wir freuen uns schon heute auf die nächste Veranstaltung im Juni 2014.
Andreas Ketzer, geschäftsführender Gesellschafter Fa. Julius Pfisterer GmbH & Co. KG

www.stanztec-messe.de

Besuchen Sie uns auch auf der „VIRTUELLEN MESSE“ klicken sie hier!

Related Posts