Enter your keyword

IHK Ausbildungsbotschafter

IHK Ausbildungsbotschafter

IHK Ausbildungsbotschafter

Ehrung Ausbildungsbotschafter

Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald

Zum 6. Geburtstag der Initiative Ausbildungsbotschafter ehrte die Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald engagierte Auszubildende, die im Schuljahr 2016/2017 als Ausbildungsbotschafter eingesetzt wurden. Tatjana Dürr-Muth, Koordinatorin der Ausbildungsbotschafter, betonte den besonderen Beitrag, den die Ausbildungsbotschafter in der beruflichen Orientierung an den Schulen leisten: „Durch die Ausbildungsbotschafter kommen die Schülerinnen und Schüler auch mit Berufen in Kontakt, die nicht so bekannt, aber durchaus gefragt sind.“

Für den Einsatz als Ausbildungsbotschafter wurde unserem Auszubildenden Finn Waidelich bereits mehrfach von IHK-Hauptgeschäftsführer Herrn Martin Keppler eine Urkunde des Landes Baden-Württemberg überreicht.

 

Link IHK Ausbildungsbotschafter

Related Posts